-
Inhaber Karsten Jeß erarbeitete gemeinsam mit seinen Partnern und der Hygiene-Expertin Mareike Reis ein Whitepaper, welches im Kern einen ausführlichen Fragenkatalog beinhaltet.
In Kürze kehrt wieder der Alltag in das Gastgewerbe in Deutschland ein. Zunächst in kleinen Schritten und mit zahlreichen Vorschriften, die einige Hoteliers oder Restaurantbesitzer vor eine größere Herausforderung stellen. Der Gründer der Marketing- und Vertriebsorganisation KAJ Hotel Networks hat sich daher entschlossen, mit Unterstützung seiner Partner und einer ausgewiesenen Expertin für Hygiene im Gastgewerbe ein umfangreiches Whitepaper zu erstellen: „Wir haben uns mehrfach via Videokonferenz ausgetauscht, wie wir die Kolleginnen und Kollegen aus der Hotellerie und Gastronomie weiter aktiv unterstützen können. Durch die geplanten Wiedereröffnungen nach dem Corona-Shutdown herrscht teilweise eine doch recht spürbare Ratlosigkeit, was nun genau zu beachten ist. Vor allem in Bezug auf die Hygiene“, so Karsten Jeß.
Im Mittelpunkt des Whitepapers steht vor allem der Hotelgast. Der übersichtlich strukturierte Fragenkatalog von KAJ Hotel Networks soll den Unternehmen aus dem Gastgewerbe ermöglichen, Antworten auf relevante Fragestellungen zu finden sowie zahlreiche Praxistipps zur sofortigen Umsetzung in den Betrieben. Die interne KAJ Arbeitsgruppe „Hygiene“ wird neben diesem Whitepaper auch zukünftig weitere Themen für die Branche aufarbeiten.
Mareike Reis, Inhaberin bei MR Mareike Reis – Qualität & Hygiene im Housekeeping, fügt hinzu: „Hygiene spielt nicht erst seit SARS-CoV2 eine große Rolle, wenn es um das Vertrauen und Wohlbefinden der Gäste geht. Nun gilt es, sich konkret damit zu beschäftigen und die betriebseigenen Prozesse zu hinterfragen. Hygiene ist Chefsache – schon allein aus Haftungsgründen. Denken wir nur einmal an HACCP-Richtlinien, Erreger wie EHEC oder den Noro-Virus. Um Maßnahmen verantwortungsvoll und sinnvoll umzusetzen, muss jeder Mitarbeiter fachliche Grundlagen beherrschen. Das bedeutet, sich das Basis-Know-how für ein sicheres, souveränes Auftreten anzueignen. Dies ist der einzige Weg, das Vertrauen der Gäste langfristig zu erhalten.“
Zu den aktuellen Partnern von KAJ Hotel Networks gehören unter anderem Belurra, Blycolin, BlueStewo, Code2Order, Coperama, FinestLinen GmbH, Hasenkampf, Hotelshop.One, Martens&Prahl / Hoga Protect, RB Hoteleinrichtungen, Standard Premium Services, Sea of Spa und Swissfeel.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
KAJ Hotel Networks
Herr Karsten Jeß
Dorfstrasse 7
27419 Klein Meckelsen
Deutschlandfon ..: +49 171 – 6307732
web ..: http://kaj-hotel-networks.de
email : karsten.jess@kaj-hotel-networks.deÜber KAJ Hotel Networks:
KAJ Hotel Networks wurde zu Beginn des Jahres 2019 durch den Hotelexperten Karsten Jeß gegründet. Dabei hat er sich zum Ziel gesetzt, führende Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Zuliefererindustrie mit der Hotellerie zu vernetzen, um ihnen den Zugang zur deutschen Hotellerie zu ermöglichen. Hoteliers partizipieren neben exklusiven Dienstleistungen und innovativen Produkten von einer maßgeschneiderten, individuellen Beratung.
Zu den Leistungen für die Partner von KAJ Hotel Networks gehören unter anderem ein gemeinsamer Internetauftritt, Gemeinschaftsstände auf den führenden Messen der Branche, Anzeigen in der Fachpresse, Öffentlichkeitsarbeit sowie eine Plattform zum gegenseitigen Austausch.
Pressekontakt:
l&t communications – PR for lifestyle and travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmainfon ..: 0049 8651 7641422
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@lt-communications.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht der Betreiber von Blog-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Content verlinken? Der Quellcode lautet:
Schutzschild Hygiene für die Hotellerie: KAJ Hotel Networks präsentiert Whitepaper
wurde gebloggt am Mai 18, 2020 in der Rubrik Allgemein
Artikel wurde 104 x angesehen
Schutzschild Hygiene für die Hotellerie: KAJ Hotel Networks präsentiert Whitepaper
suchen auf Blog im Web
Content veröffentlichen auf Blog im Web
Steigern Sie Ihre Bekanntheit im Web.
Blogs sind beliebte Informationsquellen und Kommunikations Plätze. Blog Marketing ist gleichzeitig Imagewerbung.
neu gebloggt
- Etruscus bringt sein Porphyr-Ziel Zappa voran und entwickelt ein kilometergroßes REE-Prospektionsgebiet bei Rock & Roll, British Columbia
- Endeavour Silver Corp. kündigt 73 Millionen US$ Bought-Deal Finanzierung an
- O3 Mining beginnt mit Bohrungen auf Globexs Royalty-Claims Florence und Cameron
- Bolt Metals will sich angesichts der erneuten Konzentration auf einheimische Ressourcen als führendes Unternehmen in der Mineralexploration in den USA positionieren
- Condor kündigt eine 10-Millionen-Dollar hohe Finanzierung an, an der sich Großaktionär Eurasia Resource Value S.E. und andere strategische Investoren beteiligen
- Sichtbarkeit, Ranking und Zugriffe in Handwerksbetrieben abhängig von Internetpräsenz
- PVC-Planen im Garten: Schutz, Ordnung und Vielseitigkeit
- American Aires präsentiert beim „Next Frontier of UFC Training and Performance“ Symposium des UFC Performance Instituts seine fortschrittliche Technologie
gebloggt in der Kategorie
Blog im Web – Archiv